Meine Ankunft war schon super, der Busfahrer hat sich ein riesigen Spaß mit der Begrüßung jedes einzelnen Fahrgastes gemacht und jeden fast bis vor die Tür gebracht. "Ladies and gentlemen, I have to tell you, this is my 3rd day working for this company, and I haven't got lost or lost a customer, yet!" Der ganze Bus lachte. Also kam ich im Hostel an und es ist wohl das tollste Hostel, was man kriegen kann. Es gibt ausschließlich maximal 4 Bettzimmer (oder weniger), die Betten sind aus Holz und alles ist so toll eingerichtet. Leider war es schon zu dunkel, ich poste also mehr Fotos in den nächsten Tagen. Wayne, der Manager, hat mich super begrüßt(er merkt sich den Namen jedes einzelnen Gastes) mir das Haus gezeigt, allein die Balkone und Terassen und die beiden Haushunde sind der Hit.
Morgen schaue ich mir dann die Stadt so richtig an und schau, dass ich ein Auto organisiert bekomme. Wobei ich ja eigentlich hier bleiben möchte :) Aber der Rest Tasmaniens muss natürlich auch angeschaut werden.
Hier ist es toll, ich bin glücklich und ich würde mal heroisch behaupten, wenn ich alt bin, kaufe ich hier ein Haus und bleibe hier ;)
Ich trinke jetzt noch ein Glas Wein und dann gehe ich schlafen.
Mein Hostel von außen :) |
Das Wursthaus :) |
Mini Süßkartoffeln :) |
Meine Liebe, du kannst nicht dort bleiben. Du hast hier schließlich Verpflichtungen: Freundschaften pflegen und so... ;-)
AntwortenLöschenAber für den Augenblick sollst du Tasmanien zu lieben :-*